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2011 | OriginalPaper | Chapter

Modell für Durchbrüche im Dialogmarketing

Authors : Christian Belz, Jochen Barringer, Hans-Peter Künzler, Eduard Häusler, Christoph Oggenfuss, Marc Rutschmann, Marcus Schögel

Published in: Innovationen im Kundendialog

Publisher: Gabler

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Der Dialog zwischen Unternehmen und Kunden (sowie weiteren Anspruchsgruppen) und zwischen den Kunden untereinander, bestimmt das Zusammenspiel von Anbietern und Abnehmern. Märkte sind Gespräche (umfassend Belz et al. 2008, S. 21 ff.). Der Dialog adressiert die Inhalte, die wichtige Anspruchsgruppen mit dem Unternehmen (oder einer Institution) verbinden und beruht auf der Kompetenz und Sympathie des Anbieters.

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Metadata
Title
Modell für Durchbrüche im Dialogmarketing
Authors
Christian Belz
Jochen Barringer
Hans-Peter Künzler
Eduard Häusler
Christoph Oggenfuss
Marc Rutschmann
Marcus Schögel
Copyright Year
2011
Publisher
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6456-4_2