Skip to main content
Top
Published in:
Cover of the book

2002 | OriginalPaper | Chapter

Die Bedeutung von CRM für Unternehmen

Authors : Dr. Gaby Wiegran, Gregor Harter

Published in: Kunden-Feedback im Internet

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Das Internet zeichnet sich durch extrem schnelle und zielgerichtete Information und Kommunikation aus. Es bietet Unternehmen völlig neue Möglichkeiten, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Von vielen Unternehmen wird dieser Vorteil auch zunehmend genutzt. Aber es bietet auch den Kunden völlig neue Möglichkeiten, mit den Unternehmen in Kontakt zu treten. Und doch gibt das Internet sowohl Kunden als auch Unternehmen eigentlich nur die Kommunikationsmöglichkeiten zurück, die es vor der Zeit der Industrialisierung längst gab.

Metadata
Title
Die Bedeutung von CRM für Unternehmen
Authors
Dr. Gaby Wiegran
Gregor Harter
Copyright Year
2002
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84467-5_1