Skip to main content
Top

1997 | OriginalPaper | Chapter

Die Gestaltung des Messemarketing unter Networkinggesichtspunkten

Author : Sven Prüser

Published in: Messemarketing

Publisher: Deutscher Universitätsverlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Es ist die Ausstellerschaft, die wesentlichen Einfluß auf die strukturelle und quantitative Evolution der Networkingpotentiale von Messen nimmt. Das Marketing der Aussteller erlangt dadurch die Chance — stärker als die Besucher — das Networkingpotential der Messen zu gestalten. Um diese Chance nutzen zu können, ist ein bewußter und planvoller Umgang mit den Möglichkeiten, die die Messen bieten, erforderlich. In diesem Abschnitt gilt es daher, Ansätze eines optimalen, die Networkingpotentiale der Messen nutzenden und gleichzeitig weiterentwickelnden Messemarketing zu entwickeln.

Metadata
Title
Die Gestaltung des Messemarketing unter Networkinggesichtspunkten
Author
Sven Prüser
Copyright Year
1997
Publisher
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08758-8_6