2018 | OriginalPaper | Chapter
Durchführung der empirischen Untersuchung
Author : Stefan Piel
Published in: Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen
Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Nachdem im vorangegangenen Kapitel die methodischen Grundlagen der Untersuchung aufgezeigt worden sind, gilt es im Folgenden, die Vorgehensweise bei der Durchführung der empirischen Untersuchung genauer darzulegen. Dazu werden in Abschnitt 4.1 mit der Wahl des Kooperationspartners zunächst die wichtigsten Informationen über das Untersuchungsumfeld herausgearbeitet. Im Anschluss daran wird die Erhebung der für die beiden Studien der Untersuchung benötigten Daten sowie deren Gütebeurteilung anhand der in Kapitel 3 vorgestellten Methodik detailliert erläutert.