Skip to main content
Top
Published in:
Cover of the book

1996 | OriginalPaper | Chapter

Einführung

Author : Christoph Graf von Bernstorff

Published in: Finanzinnovationen

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Finanzinnovationen sind aus dem heutigen Wirtschaftsleben nicht mehr wegzudenken. Sei es, daß umfangreiche Finanzierungen auf neuen Instrumenten aufbauen, sie es, daß Anlagestrategien unter Zuhilfenahme innovativer oder derivativer Instrumente entwickelt werden, stets werden im heutigen Markt Instrumente in vielfältiger Ausgestaltung mit einbezogen, die in dieser Form noch vor zwei Jahrzehnten kaum oder gar nicht bekannt waren

Metadata
Title
Einführung
Author
Christoph Graf von Bernstorff
Copyright Year
1996
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82591-9_1