Skip to main content
Top
Published in:
Cover of the book

2001 | OriginalPaper | Chapter

Einführung

Authors : Axel Theobald, Marcus Dreyer, Thomas Starsetzki

Published in: Online-Marktforschung

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Im Zuge der Internet- und Börseneuphorie der Jahre 1999/2000 waren Begriffe wie eBusiness, eCommerce, B2B, B2C in aller Munde. Letztlich standen sie als Synonym für die engagierte unternehmerische Tätigkeit in einem neuen Medium. Die aktuellen und anhaltenden Hiobsbotschaften von Unternehmen, deren Unternehmensstrategie ausschließlich auf dem Internet beruhte, lassen die Fragen nach dem Warum des unternehmerischen Scheiterns lauter werden.

Metadata
Title
Einführung
Authors
Axel Theobald
Marcus Dreyer
Thomas Starsetzki
Copyright Year
2001
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99429-5_1

Premium Partner