Skip to main content
Top

2009 | OriginalPaper | Chapter

Entscheidungen der Vertriebspolitik (Aufgaben)

Author : Manfred Bruhn

Published in: Marketingübungen

Publisher: Gabler

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Die „Magni AG“ produziert Herrenbekleidung. Der Verkauf der Produkte erfolgte bisher ausschließlich Über die europäische Warenhauskette „City“. Angesichts zunehmender Probleme mit „City“ in den letzten zwei Jahren und des mit „City“ auslaufenden Liefervertrages am Ende des nächsten Quartals wird die zukÜnftige Vertriebspolitik neu durchdacht. In diesem Zusammenhang wird auch die bisherige Ausrichtung der Vertriebspolitik an rein ökonomischen Größen einer kritischen PrÜfung unterzogen.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Entscheidungen der Vertriebspolitik (Aufgaben)
Author
Manfred Bruhn
Copyright Year
2009
Publisher
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8540-8_8