Skip to main content
Top

2016 | OriginalPaper | Chapter

Ergebnisse der Studie

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

An dieser Stelle werden zwei verschiedene Ziele verfolgt: Zunächst sollen anhand des Survey (Card, 2012) die gängigen Vorgehensweisen dargestellt und damit das Forschungsfeld zur Online-Mediennutzung und wahrgenommenen sozialen Ressourcen kartographiert werden. Mithilfe der darauf folgenden Metaanalyse wird dann der Zusammenhang von Online-Mediennutzung und wahrgenommenen sozialen Ressourcen näher beleuchtet. Grundsätzlich müssen bei beiden Vorgehensweisen zwei Ebenen berücksichtigt werden: Primärstudie und Fall.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Ergebnisse der Studie
Author
Emese Domahidi
Copyright Year
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13813-4_7