Skip to main content
Top
Published in: Bankmagazin 12/2012

01-12-2012 | IT + Organisation

Erst kommt der Kunde, dann das Konto

Author: Ute Ross

Published in: Bankmagazin | Issue 12/2012

Log in

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Auszug

Vergleicht man die CRM-Funktionalität als Baustein in Kernbankensystemen mit der in dedizierten CRM-Lösungen, wird schnell klar, dass spezialisierte Systeme die traditionellen Banksysteme in entscheidenden Punkten ergänzen. Denn gleich, ob es um die Vertriebssteuerung, das Thema Neukundengewinnung oder um die Flexibilität geht, um veränderte Regularien, Marktanforderungen und neue Technologien zeitnah abzubilden: Banken und Finanzdienstleister profitieren in der Regel immer von dediziertem CRM. …

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

BANKMAGAZIN

BANKMAGAZIN ist die größte, unabhängige Zeitschrift der Bankenbranche im deutschsprachigen Raum. Unabhängige und renommierte Experten berichten für Sie monatlich über die wichtigsten Themen aus der Bankenwelt: Unternehmensstrategie, Branchenentwicklung, Marketing, Vertrieb, Personal, IT, Finanzprodukte.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Erst kommt der Kunde, dann das Konto
Author
Ute Ross
Publication date
01-12-2012
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Bankmagazin / Issue 12/2012
Print ISSN: 0944-3223
Electronic ISSN: 2192-8770
DOI
https://doi.org/10.1365/s35127-012-0529-2

Other articles of this Issue 12/2012

Bankmagazin 12/2012 Go to the issue

Bildung + Karriere

Fit in Vorsorge