Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

Published in: ATZelektronik 6/2021

01-06-2021 | Titelthema

Security

Fahrzeuge optimal absichern

Author: Robert Unseld

Published in: ATZelektronik | Issue 6/2021

Login to get access
share
SHARE

Auszug

Sicherheit, insbesondere in der IT, ist etwas Relatives und vor allem Volatiles: Sichert man seine Eingangstür besonders gut, kommt der geübte Einbrecher durch das Kellerfenster oder die Hintertür. Sind diese vergittert, besorgt er sich einen speziellen Schlüsselsatz und kommt doch wieder durch die Eingangstür. Und wenn der Verteidiger als nächste Eskalationsstufe und adaptives Element zusätzlich einen Wachhund verwendet, greift der Angreifer eben zum Einsatz von Schlafmittel. …
Metadata
Title
Security
Fahrzeuge optimal absichern
Author
Robert Unseld
Publication date
01-06-2021
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
ATZelektronik / Issue 6/2021
Print ISSN: 1862-1791
Electronic ISSN: 2192-8878
DOI
https://doi.org/10.1007/s35658-021-0648-1

Other articles of this Issue 6/2021

ATZelektronik 6/2021 Go to the issue

The Hansen Report

The Hansen Report

Aktuell

Produkte

Premium Partner