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2013 | OriginalPaper | Chapter

Fallstudie: Kundenorientiertes Verkaufen

Author : Hans-Peter Rentzsch

Published in: Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb

Publisher: Gabler Verlag

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Die folgende Fallstudie beruht auf praktischen Erfahrungen aus dem medizintechnischen Bereich, genauer gesagt der medizinischen Labortechnik. Sie schöpft aus Erlebnissen und Informationen aus mehreren Verkaufsprojekten. Die daraus zu entnehmenden Lerninhalte für den praktischen Verkauf sind weitgehend branchenunabhängig, das heißt, sie gelten auch für die meisten anderen Situationen im Vertrieb von Investitionsgütern, auch wenn Marktgegebenheiten und übliche Abläufe unterschiedlich sind.

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Metadata
Title
Fallstudie: Kundenorientiertes Verkaufen
Author
Hans-Peter Rentzsch
Copyright Year
2013
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4283-8_8