Skip to main content
Top

2006 | OriginalPaper | Chapter

Fallstudie

Published in: Marktforschung mit Panels

Publisher: Gabler

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Nachdem in den ersten 4 Kapiteln des Buches die einzelnen Bereiche der Panelforschung ausführlich dargestellt wurden, soll abschlie/sBend anhand einer Fallstudie nochmals die Bedeutung und die Einsatzmöglichkeiten von Paneldaten insgesamt aufgezeigt werden. Ausgehend von den Gesamtausgaben für Fast Moving Consumer Goods wird der Biermarkt etwas näher beleuchtet. Die Daten beziehen sich auf den deutschen Markt und wurden von der GfK zur Verfügung gestellt.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Fallstudie
Copyright Year
2006
Publisher
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9166-9_5