Skip to main content
Top

2003 | OriginalPaper | Chapter

Führung von Kernkompetenzen

Authors : Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber, Mag. Gernot Handlbauer, Univ.-Prof. Dr. Kurt Matzler

Published in: Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

In der Kundenzufriedenheits-/Kompetenzmatrix wird das Unternehmen als Portfolio von Kompetenzen dargestellt. Dieses Instrument dient dazu, die Ergebnisse der durchgeführten Einzelanalysen zusammenzuführen, die Informationsflut auf das Wesentliche zu reduzieren und die Ergebnisse zu visualisieren.

Metadata
Title
Führung von Kernkompetenzen
Authors
Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber
Mag. Gernot Handlbauer
Univ.-Prof. Dr. Kurt Matzler
Copyright Year
2003
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91251-0_5

Premium Partner