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2016 | OriginalPaper | Chapter

Führungskräfte mit Diversity Kompetenz als Treiber für eine starke Marke

Authors : Christine Watrinet, Silke Mündlein

Published in: Handbuch Diversity Kompetenz

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Im Wettbewerb um Beschäftigte und Kunden gewinnt die Markenidentität eines Unternehmens zunehmend an Bedeutung. Der folgende Beitrag beschäftigt sich daher mit der Rolle der Führungskräfte als Treiber der Markenidentität am Beispiel eines bundesweit tätigen Unternehmensdienstleisters im Bereich des Facility Management. Anhand dieses konkreten Beispiels wird beschrieben, inwiefern die Diversity-Kompetenz der Führungskräfte Auswirkungen auf die Ausprägung der Markenidentität hat.

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Metadata
Title
Führungskräfte mit Diversity Kompetenz als Treiber für eine starke Marke
Authors
Christine Watrinet
Silke Mündlein
Copyright Year
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08594-0_50

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