Skip to main content
Top
Published in:
Cover of the book

1991 | OriginalPaper | Chapter

Grundlagen zur Werbung des Facheinzelhandels

Authors : Professor Dr. Klaus Barth, Dipl.-Kfm. Hans-Joachim Theis

Published in: Werbung des Facheinzelhandels

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zum Thema “Werbung” existiert eine Fülle von Veröffentlichungen, wobei jedoch die Durchsicht der relevanten Literatur zu der Erkenntnis führt, daß die Problematik der Handels- bzw. Fachhandelswerbung bisher nur am Rande behandelt wurde. So sind die Gesamtdarstellungen und Abhandlungen vor allem auf die industrielle Werbung abgestellt.

Metadata
Title
Grundlagen zur Werbung des Facheinzelhandels
Authors
Professor Dr. Klaus Barth
Dipl.-Kfm. Hans-Joachim Theis
Copyright Year
1991
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-12905-9_1