Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

2011 | OriginalPaper | Chapter

Hilti Flottenmanagement – Service-innovationen am Beispiel von Elektrowerkzeugen

Author: Arndt Paul

Published in: Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen

Publisher: Gabler Verlag

share
SHARE

Kaum einer, der Hilti nicht kennt. Seit der Gründung des Unternehmens 1941 in Schaan, Liechtenstein, steht die Marke Hilti für Innovation und Qualität. Heute ist Hilti eine der weltweit führenden Firmen für Produkte, Systeme und Dienstleistungen für den Bauprofi. Mit technologisch führenden Produkten und Systemen steigert Hilti die Produktivität seiner Kunden. Sie profitieren von Innovation, umfassender Beratung und professioneller Betreuung – und erzielen deutlichen Mehrwert.

To get access to this content you need the following product:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 69.000 Bücher
  • über 500 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Testen Sie jetzt 15 Tage kostenlos.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 58.000 Bücher
  • über 300 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Testen Sie jetzt 15 Tage kostenlos.

Metadata
Title
Hilti Flottenmanagement – Service-innovationen am Beispiel von Elektrowerkzeugen
Author
Arndt Paul
Copyright Year
2011
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6834-0_6