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2018 | OriginalPaper | Chapter

Informationssystem im IuS-Management der Serviceprozesse

Authors : Prof. Dr.-Ing. Harald Apel, Dipl.-Ing. Klaus-Jürgen Oehler

Published in: Instandhaltungs- und Servicemanagement

Publisher: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

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Grundsätzlich werden in der sekundären Ebene Serviceleistungen erbracht (vgl. Kap. 6.1). Ihr Leistungsumfang ist, relativ gesehen, mit dem der Leistungen im primären System gleichzusetzen. Auch die Funktionsinhalte sind ähnlich. Aus Sicht der Leistung des Servicesystems sind die grundlegenden drei Kategorien integrierter Serviceleistungen entsprechend Bild 3.9 bzw. Tabelle 3.2 zu berücksichtigen (vgl. Kap. 3.4): produktorientierter Service, integrierter funktionsbezogener Service, dienstleistungsorientierter Service.

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Metadata
Title
Informationssystem im IuS-Management der Serviceprozesse
Authors
Prof. Dr.-Ing. Harald Apel
Dipl.-Ing. Klaus-Jürgen Oehler
Copyright Year
2018
Publisher
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-446-45687-7_12

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