Skip to main content
Top

2018 | OriginalPaper | Chapter

Instandhaltungs- und Serviceorganisation

Authors : Prof. Dr.-Ing. Harald Apel, Dr.-Ing. Rolf Hahn, Dipl.-Ing. Klaus-Jürgen Oehler

Published in: Instandhaltungs- und Servicemanagement

Publisher: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

In diesem Kapitel stehen Aspekte der Unternehmensorganisation aus Sicht der Produktion und der Erbringung von Service-Dienstleistungen im Blickpunkt. Objekt der Organisation sind produzierende und Service anbietende Unternehmen und ihre auf Instandhaltung und Service basierende Struktur. In diesem Rahmen werden nicht unternehmensbezogene Leistungen weitgehend ausgeklammert.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional Hanser Technik Paket

Metadata
Title
Instandhaltungs- und Serviceorganisation
Authors
Prof. Dr.-Ing. Harald Apel
Dr.-Ing. Rolf Hahn
Dipl.-Ing. Klaus-Jürgen Oehler
Copyright Year
2018
Publisher
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-446-45687-7_8

Premium Partners