Skip to main content

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Instandhaltungs- und Serviceorganisation

verfasst von : Prof. Dr.-Ing. Harald Apel, Dr.-Ing. Rolf Hahn, Dipl.-Ing. Klaus-Jürgen Oehler

Erschienen in: Instandhaltungs- und Servicemanagement

Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

In diesem Kapitel stehen Aspekte der Unternehmensorganisation aus Sicht der Produktion und der Erbringung von Service-Dienstleistungen im Blickpunkt. Objekt der Organisation sind produzierende und Service anbietende Unternehmen und ihre auf Instandhaltung und Service basierende Struktur. In diesem Rahmen werden nicht unternehmensbezogene Leistungen weitgehend ausgeklammert.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional Hanser Technik Paket

Metadaten
Titel
Instandhaltungs- und Serviceorganisation
verfasst von
Prof. Dr.-Ing. Harald Apel
Dr.-Ing. Rolf Hahn
Dipl.-Ing. Klaus-Jürgen Oehler
Copyright-Jahr
2018
Verlag
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-446-45687-7_8

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.