Skip to main content
Top
Published in:
Cover of the book

2000 | OriginalPaper | Chapter

Integrierte Kommunikation und Relationship Marketing

Author : Prof. Dr. Manfred Bruhn

Published in: Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Die Integrierte Unternehmenskommunikation stellt seit den 1980er Jahren ein zentrales Thema sowohl aus Sicht der wissenschaftlichen Kommunikationsforschung als auch bei Unternehmen und Agenturen dar (Tietz 1982; Bruhn 1995; Duncan 1995; Schultz 1997; Esch 1999). Trotz der vielfältigen Einsicht in die Notwendigkeit einer Integrierten Kommunikation von Unternehmen zeigen sich zahlreiche Problembereiche, die mit der Konzeption und Umsetzung einer Integrierten Kommunikation verbunden sind.

Metadata
Title
Integrierte Kommunikation und Relationship Marketing
Author
Prof. Dr. Manfred Bruhn
Copyright Year
2000
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10377-6_1