2008 | OriginalPaper | Chapter
Kennzahlengestützte Steuerung digitaler Kommunikation
Die Web Excellence Scorecard
Authors : Dr. Christian Bachem, Dipl.-Kfm., M.M.R. Jens Keller, Prof.Dr. Sven Reinecke
Published in: Interaktives Marketing
Publisher: Gabler
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Die rasante und nahezu flächendeckende Verbreitung des Internet (vgl.
van Eimeren/ Frees 2007
) hat binnen weniger Jahre die lange Zeit stabil geglaubte Hierarchie der Kommunikationskanäle und -instrumente neu geordnet. Zahlreiche Studien belegen, dass Entscheider in Unternehmen und bei Werbe- und PR-Agenturen der digitalen Kommunikation nicht nur eine hohe Bedeutung zuschreiben, sondern ihr darüber hinaus einen steigenden Stellenwert attestieren (vgl.
Zerfaß et al. 2007, S. 15 ff.
).