Skip to main content
Top
Published in: Bankmagazin 7/2013

01-07-2013 | Trend

Klasse statt Masse

Studie: Social Media in Banken

Authors: Marc Sieper, Markus Schwarzkopf

Published in: Bankmagazin | Issue 7/2013

Log in

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Auszug

Finanzdienstleister entwickeln sich zunehmend zu Social-Media-Profis. Banken liegen mit ihrem Engagement mittlerweile so eng beieinander, dass sich ein Ausruhen auf dem bisher Erreichten schnell rächt: Dann nämlich überholen die anderen Häuser. Dies zeigt die in der dritten Auflage erschienene Studie „Social Media Reifegrad der Finanzindustrie“ der ANXO Management Consulting GmbH. BANKMAGAZIN stellt die Ergebnisse exklusiv vor. …

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

BANKMAGAZIN

BANKMAGAZIN ist die größte, unabhängige Zeitschrift der Bankenbranche im deutschsprachigen Raum. Unabhängige und renommierte Experten berichten für Sie monatlich über die wichtigsten Themen aus der Bankenwelt: Unternehmensstrategie, Branchenentwicklung, Marketing, Vertrieb, Personal, IT, Finanzprodukte.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Klasse statt Masse
Studie: Social Media in Banken
Authors
Marc Sieper
Markus Schwarzkopf
Publication date
01-07-2013
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Bankmagazin / Issue 7/2013
Print ISSN: 0944-3223
Electronic ISSN: 2192-8770
DOI
https://doi.org/10.1365/s35127-013-0201-5

Other articles of this Issue 7/2013

Bankmagazin 7/2013 Go to the issue