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2009 | OriginalPaper | Chapter

Kommunizieren der Arbeitgebermarke

Author : Anders Parment

Published in: Die Generation Y – Mitarbeiter der Zukunft

Publisher: Gabler Verlag

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Nachdem eine erfolgreiche Positionierung des Unternehmens in der Wahrnehmung der Arbeitnehmer gelungen ist, ist es an der Zeit, die Arbeitgebermarke wirksam und effizient an die unterschiedlichen Zielgruppen zu kommunizieren. Besonders in der heutigen von kommerziellen Botschaften bedrängten Gesellschaft müssen Botschaften spezifisch, differenzierend und profilierend sein, um einen guten und beständigen Eindruck hinterlassen zu können. Dieses abschließende Kapitel befasst sich mit zentralen Aspekten des Kommunizierens der Arbeitgebermarke.

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Metadata
Title
Kommunizieren der Arbeitgebermarke
Author
Anders Parment
Copyright Year
2009
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8802-7_8