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2016 | OriginalPaper | Chapter

Kunden

Author : Alfred-Joachim Hermanni

Published in: Business Guide für strategisches Management

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Es ist ziemlich einfach auf einen Nenner zu bringen, was Kunden grundsätzlich wollen: Niedrige Preise, schnelle und zuverlässige Lieferwege sowie eine möglichst große Auswahl an Produkten beziehungsweise Dienstleistungen. Ich kenne mehrere Berater, die behaupten, dass man Kunden wie folgsame Lämmer züchten kann. Dieses „Züchten“ klappt aber meines Erachtens nur bei drei Varianten:

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Footnotes
1
Thesen sollten stets durch Studien, Methoden und Quellen untermauert werden.
 
2
Popper (1996).
 
3
Vgl. Milgram (1967).
 
4
Vgl. Kanning et al. (2004).
 
Metadata
Title
Kunden
Author
Alfred-Joachim Hermanni
Copyright Year
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-12521-9_23

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