Skip to main content
Top
Published in:
Cover of the book

1998 | OriginalPaper | Chapter

Kundenorientierung und Supply-Management – Zwei Seiten einer Medaille?

Author : Wilfried Kaiser

Published in: Vertriebspraxis 1998

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Kunden– und Lieferantenbeziehungen — zwei der wichtigsten Elemente in der gesamten Wertschöpfungskette eines Unternehmens — gehören bei ABB untrennbar zusammen. Dies zeigt sich u.a. darin, daβ sowohl die Kundenorientierung als auch die Lieferantenbeziehungen Kernelemente des Customer-Focus-Programms sind, auf das im folgenden noch genauer eingegangen wird.

Metadata
Title
Kundenorientierung und Supply-Management – Zwei Seiten einer Medaille?
Author
Wilfried Kaiser
Copyright Year
1998
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-72214-1_1

Premium Partner