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2019 | OriginalPaper | Chapter

41. Kundenperspektive: Der Verantwortungs-Irrglaube

Author : Falk Hecker

Published in: Crashkurs Service-Exzellenz

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Je nach Perspektive haben wir Menschen eine unterschiedliche Wahrnehmung darüber, wer in welchem Umfang zum Erfolg einer Handlung beigetragen hat. Denn „der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg bleibt Waise“. Unsere eigenen Anstrengungen gewichten wir meistens etwas höher als die von anderen.

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Literature
go back to reference Grant A (2016) Geben und Nehmen: Warum Egoisten nicht immer gewinnen und hilfsbereite Menschen weiterkommen. Droemer, München Grant A (2016) Geben und Nehmen: Warum Egoisten nicht immer gewinnen und hilfsbereite Menschen weiterkommen. Droemer, München
Metadata
Title
Kundenperspektive: Der Verantwortungs-Irrglaube
Author
Falk Hecker
Copyright Year
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25296-0_41