Skip to main content
Top

2003 | OriginalPaper | Chapter

Lovemarks

Authors : Anja Förster, Peter Kreuz

Published in: Marketing-Trends

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Moment mal, dies ist ein Buch über Marketing. Da schreibt man über Wirtschaft, Geld und Erfolg. Was hat Liebe damit zu tun? — Sie haben Recht: Klassisches Marketing, Marktforschung und Universitäten verweisen auf andere, kühlere Beziehungsebenen: Folglich ist eine Marke besser, schöner oder schneller, wäscht weißer, ist sicherer und vertrauenswürdiger — und nicht etwa liebenswürdiger! Doch verlassen wir für kurze Zeit einmal das klassische Terrain und lassen wir, dem Thema entsprechend, ein wenig Pathos zu.

Metadata
Title
Lovemarks
Authors
Anja Förster
Peter Kreuz
Copyright Year
2003
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92952-5_7