Skip to main content
Top
Published in:
Cover of the book

2021 | OriginalPaper | Chapter

Märkte zentriert bearbeiten, um Kunden zu begeistern

Authors : Matthias Huckemann, Stephanie Mey

Published in: Synchronisieren ist das Neue Selling

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Es ist inzwischen hinlänglich bekannt, dass sich das Einkaufsverhalten der B2B-Kunden – ausgelöst durch die digitalen Möglichkeiten – signifikant verändert hat bzw. weiter verändern wird. Daraus folgt, dass die bisherige Vermarktung und das Verkaufen ebenfalls radikal neu ausgerichtet werden müssen.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Footnotes
1
Die Buying Journey wird von uns ebenso wie die Begriffe Einkaufsreise und Customer verwendet.
 
2
Junge Menschen, die zwischen den Jahren 2000 und 2019 geboren sind. Sie folgen auf die Generation Y (auch Millennials genannt) und sind die erste Generation, die mit dem Smartphone aufwächst.
 
Metadata
Title
Märkte zentriert bearbeiten, um Kunden zu begeistern
Authors
Matthias Huckemann
Stephanie Mey
Copyright Year
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33846-6_1