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2021 | OriginalPaper | Chapter

Die größten Herausforderungen in der Praxis

Authors : Matthias Huckemann, Stephanie Mey

Published in: Synchronisieren ist das Neue Selling

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In einer aktuellen empirischen Studie, die Mercuri International gemeinsam mit dem Sales Management Department der Ruhr-Universität durchgeführt hat (Schmitz & Huckemann, 2019), wurden die wichtigsten Herausforderungen erfasst, welche die veränderte B2B-Buying Journey mit sich bringt.

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Footnotes
1
Genehmigtes Zitat aus der unveröffentlichten Studie 2019 der Ruhr-Universität Bochum und Mercuri International: Von der Buying-zur Selling-Journey: Erfolgreiches Management einer kundenzentrierten B2B-Marktbearbeitung in Vertrieb und Marketing.
 
Metadata
Title
Die größten Herausforderungen in der Praxis
Authors
Matthias Huckemann
Stephanie Mey
Copyright Year
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33846-6_2