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2018 | OriginalPaper | Chapter

47. Markterneuerung statt Marktsättigung

Author : Robert Henrik Gärtner

Published in: 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Gesättigte Märkte und Commodities sind eine Erfindung der Werbe- und Marketingagenturen und ein Beleg für spektakuläre Faulheit und Unkreativität. Tatsächlich sind sie ein Versäumnis, sich Gedanken über die wirklichen, verdeckten oder vergessenen Werte eines Produktes zu machen und seine Individualität zu definieren. Wie an anderer Stelle bereits angedeutet, gibt es keine zwei absolut gleichen Entitäten – ebenso wie gesättigte Märkte. Aber es gibt ein Verhalten und eine Denkweise, die diesen Anschein erwecken, und leider findet diese Irrmeinung überall glühende Verehrer und unkritische Anhänger.

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Metadata
Title
Markterneuerung statt Marktsättigung
Author
Robert Henrik Gärtner
Copyright Year
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21367-1_47