Skip to main content
Top

1992 | OriginalPaper | Chapter

Messe-Logistik als Determinante des Messe-Erfolgs

Authors : Karl Erich Haeberle, Karl Bühler

Published in: Handbuch Messemarketing

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Ohne Messegüter keine Messe! Diese Schlußfolgerung ist derart zwingend, daß sie trivial erscheinen mag. Die Logistik für Messegüter wird deshalb aber — das ist die zweite Schlußfolgerung — zu einem entscheidenden Faktor, also zur Determinante, sowohl für den Marketing-Erfolg des einzelnen Messe-Ausstellers als auch für das gesamte Messegeschehen.

Metadata
Title
Messe-Logistik als Determinante des Messe-Erfolgs
Authors
Karl Erich Haeberle
Karl Bühler
Copyright Year
1992
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-12162-6_19