Skip to main content
Top
Published in: Sales Excellence 3/2017

01-06-2017 | Schwerpunkt

Mit Social Influencern ein positives Image aufbauen

Authors: Prof. Dr. Marco Schmäh, Sandra Jockel, Annika Otto

Published in: Sales Excellence | Issue 3/2017

Log in

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Auszug

Das Internet ist längst ein fester Bestandteil in den Marketing- und Vertriebsstrategien. Doch auch mit dem Einsatz von Onlinewerbung, Suchmaschinenoptimierung und der Nutzung von Social Media ist es Unternehmen oft nicht möglich, die erhoffte Aufmerksamkeit zu erhalten und die gewünschte Wirkung von Botschaften auf die Kunden zu erzielen. Mithilfe einer strukturierten Zusammenarbeit mit sogenannten Social Influencern ist es auch im B2B-Bereich möglich, ein authentisches und glaubwürdiges Image aufzubauen. …

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
go back to reference Cialdini, R. (2006): The Psychology Influence of Persuasion Cialdini, R. (2006): The Psychology Influence of Persuasion
go back to reference Hedemann, F. (2014): Influencer Marketing I: Was sind Influencer und wie findet man sie? Upload Magazin: Online Marketing, (14), 5–26 Hedemann, F. (2014): Influencer Marketing I: Was sind Influencer und wie findet man sie? Upload Magazin: Online Marketing, (14), 5–26
go back to reference Schach, A. (2015): Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co.: Neue Texte der Unternehmenskommunikation. WiesbadenCrossRef Schach, A. (2015): Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co.: Neue Texte der Unternehmenskommunikation. WiesbadenCrossRef
Metadata
Title
Mit Social Influencern ein positives Image aufbauen
Authors
Prof. Dr. Marco Schmäh
Sandra Jockel
Annika Otto
Publication date
01-06-2017
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 3/2017
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-017-0052-x

Other articles of this Issue 3/2017

Sales Excellence 3/2017 Go to the issue

Service

Digital