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01-06-2017 | Schwerpunkt

Mit Social Influencern ein positives Image aufbauen

Authors: Prof. Dr. Marco Schmäh, Sandra Jockel, Annika Otto

Published in: Sales Excellence | Issue 3/2017

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Excerpt

Das Internet ist längst ein fester Bestandteil in den Marketing- und Vertriebsstrategien. Doch auch mit dem Einsatz von Onlinewerbung, Suchmaschinenoptimierung und der Nutzung von Social Media ist es Unternehmen oft nicht möglich, die erhoffte Aufmerksamkeit zu erhalten und die gewünschte Wirkung von Botschaften auf die Kunden zu erzielen. Mithilfe einer strukturierten Zusammenarbeit mit sogenannten Social Influencern ist es auch im B2B-Bereich möglich, ein authentisches und glaubwürdiges Image aufzubauen. …

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Metadata
Title
Mit Social Influencern ein positives Image aufbauen
Authors
Prof. Dr. Marco Schmäh
Sandra Jockel
Annika Otto
Publication date
01-06-2017
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 3/2017
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-017-0052-x