Skip to main content
Top

1999 | OriginalPaper | Chapter

Mittler zwischen High-Tech-Welten

Author : Kurt Kuhn

Published in: Erfolgsmodell Mittelstand

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Am Anfang einer jeden erfolgreichen Unternehmensgeschichte, so scheint es, steht immer eine Vision und die sich anschließende konsequente Umsetzung. Bei mir war das aber nicht so. Mein Weg führte mich gelegentlich an einem Elektrogeschäft vorbei. Dort stand in großen Lettern „Inhaber Dipl.-Ing. Kohl“. Irgendwie hat mich das beeindruckt und den Wunsch geweckt, auch einmal ein solches Unternehmen zu haben.

Metadata
Title
Mittler zwischen High-Tech-Welten
Author
Kurt Kuhn
Copyright Year
1999
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82246-8_7