Skip to main content
Top
Published in: Sales Excellence 2/2016

01-04-2016 | Schwerpunkt

Motivation und Leistungsstärke „aus der Mitte“

Authors: Dr. Martin Handschuh, Horst Dringenberg

Published in: Sales Excellence | Issue 2/2016

Log in

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Auszug

Die Digitalisierung bietet überwältigend viele Möglichkeiten, Dinge besser, schneller, billiger oder anders zu tun. Vertriebsmanager stellt sie vor die Herausforderung, fundamentale Veränderungen in immer kürzerer Zeit zu bewerkstelligen. Strukturierte und partizipative Ansätze wie die „Optimierung aus der Mitte“ können dabei helfen, Erfahrung, Energie und Kreativität der Organisation zu erschließen und effektiv zu nutzen. …

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
go back to reference Handschuh, M./ Gebhardt, C. (2016): Wie die Digitalisierung den B2B-Vertrieb verändert, in: Sales Management Review, 1/2016, S. 44–55, Wiesbaden (www.springerprofessional.de/link/7456736) Handschuh, M./ Gebhardt, C. (2016): Wie die Digitalisierung den B2B-Vertrieb verändert, in: Sales Management Review, 1/2016, S. 44–55, Wiesbaden (www.springerprofessional.de/link/7456736)
go back to reference Pink, D. (2019): Drive. Was uns wirklich motiviert, Salzburg. Pink, D. (2019): Drive. Was uns wirklich motiviert, Salzburg.
go back to reference Sinek, S. (2014): Frag immer erst: Warum, München. Sinek, S. (2014): Frag immer erst: Warum, München.
go back to reference Aurik, J./ Fabel, M./ Jonk, G. (2015): The Future of Strategy, USA. Aurik, J./ Fabel, M./ Jonk, G. (2015): The Future of Strategy, USA.
Metadata
Title
Motivation und Leistungsstärke „aus der Mitte“
Authors
Dr. Martin Handschuh
Horst Dringenberg
Publication date
01-04-2016
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 2/2016
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-016-0036-2

Other articles of this Issue 2/2016

Sales Excellence 2/2016 Go to the issue

Service

Digital