Skip to main content
Top

2017 | OriginalPaper | Chapter

10. Nach dem Abschluss ist vor dem Abschluss: Kundenbetreuung und Zusatzverkauf

Author : Ingo Poggensee

Published in: Verkaufen!

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

In diesem Kapitel erfahren Sie, welchen Einfluss eine professionelle Kundenbetreuung nach dem erfolgreichen Abschluss hat und wie Sie erfolgreich Cross Selling betreiben. Sie erhalten eine Vielzahl von praktischen Ideen des Individualmarketings zur Erhöhung der Kundenbindung. Zusammenfasende Tipps runden dieses Kapitel ab.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Nach dem Abschluss ist vor dem Abschluss: Kundenbetreuung und Zusatzverkauf
Author
Ingo Poggensee
Copyright Year
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14124-0_10