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2018 | OriginalPaper | Chapter

3. Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings

Author : Ralf T. Kreutzer

Published in: Social-Media-Marketing kompakt

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In diesem Kapitel wird aufgezeigt, welche Plattformen für das Social-Media-Marketing zur Verfügung stehen und wie diese von den Unternehmen genutzt werden können. Hierbei werden die Themenbereiche Blogs, Micro-Blogging, die sozialen Netzwerke, Media-Sharing-Plattformen, Messenger-Dienste, die Social-Bookmarking-Konzepte sowie Online-Foren/Online-Communitys angesprochen. Die nachfolgenden Ausführungen sind meinem Werk „Praxisorientiertes Online-Marketing, 2018“ entnommen.

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Metadata
Title
Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings
Author
Ralf T. Kreutzer
Copyright Year
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21147-9_3