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Published in: Sales Excellence 6/2014

01-06-2014 | Spektrum

Produkteinführung als Gradmesser für unternehmerisches Wachstum

Author: Markus Hoffmann

Published in: Sales Excellence | Issue 6/2014

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Auszug

Unternehmerisches Wachstum entsteht durch eine zielgenaue Positionierung der eigenen Produkte, eine Ausweitung des eigenen Waren- oder Dienstleistungsportfolios oder durch die Erschließung neuer Absatzmärkte. Dabei gilt es, Chancen, und Risiken bereits im Vorfeld zu evaluieren, damit eine geplante Produkteinführung nicht zum finanziellen Desaster wird. Ein professionelles Wissensmanagement ist der Schlüssel zum Erfolg. …

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Metadata
Title
Produkteinführung als Gradmesser für unternehmerisches Wachstum
Author
Markus Hoffmann
Publication date
01-06-2014
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 6/2014
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-014-0922-4

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