2011 | OriginalPaper | Chapter
Quo Vadis 55plus Marketing?
Authors : Guido Hunke, Andreas Reidl
Published in: Best Practice Modelle im 55plus Marketing
Publisher: Gabler
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
In Zeiten der Krise ist guter Rat teuer. In Krisenzeiten sucht man Stabilität und wendet sich an die Besten. Die Besten sind oft diejenigen mit der meisten Erfahrung. Und damit sind wir eigentlich schon mitten in unserem Thema. Die Popstars, die Gurus im Marketing sind Tom Peters, Al Ries, Jack Trout. Alle drei seit Jahrzehnten tätig. Ihre Bücher „Re ImagineSpitzenleistungen in chaotischen Zeiten“ – „Positioning“ – „Differenzieren oder verlieren“ sind Bestseller und Handwerkszeug für Marketing Profis. Wir meinen: Auch im 55plus Marketing braucht es WOW Effekte.