Skip to main content
Top

2011 | OriginalPaper | Chapter

Quo Vadis 55plus Marketing?

Authors : Guido Hunke, Andreas Reidl

Published in: Best Practice Modelle im 55plus Marketing

Publisher: Gabler

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

In Zeiten der Krise ist guter Rat teuer. In Krisenzeiten sucht man Stabilität und wendet sich an die Besten. Die Besten sind oft diejenigen mit der meisten Erfahrung. Und damit sind wir eigentlich schon mitten in unserem Thema. Die Popstars, die Gurus im Marketing sind Tom Peters, Al Ries, Jack Trout. Alle drei seit Jahrzehnten tätig. Ihre Bücher „Re ImagineSpitzenleistungen in chaotischen Zeiten“ – „Positioning“ – „Differenzieren oder verlieren“ sind Bestseller und Handwerkszeug für Marketing Profis. Wir meinen: Auch im 55plus Marketing braucht es WOW Effekte.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Quo Vadis 55plus Marketing?
Authors
Guido Hunke
Andreas Reidl
Copyright Year
2011
Publisher
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6402-1_2