Skip to main content
Top
Published in: Media Spectrum 2/2012

01-03-2012 | Planung

Social Media-Maßnahmen stützen das Image vom Marken

Author: Anja Schüür-Langkau

Published in: Media Spectrum | Issue 2/2012

Log in

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Auszug

Der Hype ist vorbei und die Unternehmen müssen sich nun damit beschäftigen, wie sie Social Media effizient und effektiv in die Markenführung integrieren, so Professor Dr. Manfred Bruhn von der Universität Basel. Weiteres wichtiges Thema auf der Agenda der Unternehmen ist die Erfolgskontrolle. …

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
go back to reference Bruhn, Manfred/Schäfer, Daniela B.: Erlebnisorientierte Markenführung im social Web-Forschungsmethoden und Forschungsthemen. In: Erlebniskommunikation, Wiesbaden: Springer Gabler 2012 Bruhn, Manfred/Schäfer, Daniela B.: Erlebnisorientierte Markenführung im social Web-Forschungsmethoden und Forschungsthemen. In: Erlebniskommunikation, Wiesbaden: Springer Gabler 2012
go back to reference Bruhn, Manfred/Homburg, Christian: Handbuch Kundenbindungsmanagement, Wiesbaden: Gabler Verlag, 2010 Bruhn, Manfred/Homburg, Christian: Handbuch Kundenbindungsmanagement, Wiesbaden: Gabler Verlag, 2010
go back to reference Bruhn, Manfred/Schwarz, Jürgen/Schäfer, Daniela B./ Ahlers, Grit Mareike: Wie Social Media im Vergleich zur klassischen Marketingkommunikation die Marke stärken. In: Marketing Review, 2/2011, 40-46 Bruhn, Manfred/Schwarz, Jürgen/Schäfer, Daniela B./ Ahlers, Grit Mareike: Wie Social Media im Vergleich zur klassischen Marketingkommunikation die Marke stärken. In: Marketing Review, 2/2011, 40-46
Metadata
Title
Social Media-Maßnahmen stützen das Image vom Marken
Author
Anja Schüür-Langkau
Publication date
01-03-2012
Publisher
Gabler Verlag
Published in
Media Spectrum / Issue 2/2012
Print ISSN: 0173-5993
Electronic ISSN: 2192-8339
DOI
https://doi.org/10.1365/s35173-012-0234-1

Other articles of this Issue 2/2012

Media Spectrum 2/2012 Go to the issue

Kurzmeldungen

Kurzmeldungen