Skip to main content
Top

2015 | OriginalPaper | Chapter

2. State oft the Art des Reputationsmanagements für Manager und Führungskräfte

Authors : Prof. Dr. Anabel Ternès, Dipl.-Betriebswirt (B.A.) Christopher Runge

Published in: Reputationsmanagement

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Jeder Mitarbeiter ist zugleich auch Botschafter seines Unternehmens. Wunderbar, wenn der Mitarbeiter sich im Netz so verhält, dass jedes Unternehmen stolz auf ihn sein kann. Die private Nutzung von Social-Media-Foren kann sich aber durchaus auch negativ auf den Arbeitgeber auswirken. Nicht nur anzügliche oder peinliche Partyfotos können ein schlechtes Licht sowohl auf Mitarbeiter wie auch auf Arbeitgeber werfen.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
Metadata
Title
State oft the Art des Reputationsmanagements für Manager und Führungskräfte
Authors
Prof. Dr. Anabel Ternès
Dipl.-Betriebswirt (B.A.) Christopher Runge
Copyright Year
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10307-1_2