Skip to main content
Top

2012 | OriginalPaper | Chapter

Surfen nach Fast Moving Consumer Goods – Das Internetverhalten von Konsumenten im Alter 50plus

Authors : Claudia Gaspar, Robert Kecskes

Published in: Die Alten und das Netz

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Online-Auftritte von Fast Moving Consumer Goods (FMCG)-Herstellern leisten einen wichtigen Beitrag zur Steigerung der Verkäufe und vor allem zur Bindung des Konsumenten an die online beworbene Marke. Dies konnte in mehr als 60 Studien zur cross-medialen Werbewirkung mit dem GfK Media Efficiency Panel gezeigt werden.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Surfen nach Fast Moving Consumer Goods – Das Internetverhalten von Konsumenten im Alter 50plus
Authors
Claudia Gaspar
Robert Kecskes
Copyright Year
2012
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6921-7_12