Skip to main content
Top
Published in: Bankmagazin 4/2013

01-04-2013 | Branche

Targobank legt bei Marken-Kampagne nach

Author: Springer Gabler Wiesbaden

Published in: Bankmagazin | Issue 4/2013

Log in

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Auszug

Die Targobank hat Anfang März mit der „So geht Bank heute.“-Kampagne den dritten Teil ihrer „Gute Frage. Einfache Antwort.“-Markenkommunikation gestartet. Damit will das Institut nach eigenen Angaben den Beweis antreten, dass es auf die Bedürfnisse der Menschen eingeht. Der erste Teil nach dem Markenstart 2010 hatte zum Ziel, den Bekanntheitsgrad zu steigern, der zweite Teil diente der Image- und Arbeitgeberkommunikation und sollte die Marke mit Leben füllen. …

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

BANKMAGAZIN

BANKMAGAZIN ist die größte, unabhängige Zeitschrift der Bankenbranche im deutschsprachigen Raum. Unabhängige und renommierte Experten berichten für Sie monatlich über die wichtigsten Themen aus der Bankenwelt: Unternehmensstrategie, Branchenentwicklung, Marketing, Vertrieb, Personal, IT, Finanzprodukte.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Targobank legt bei Marken-Kampagne nach
Author
Springer Gabler Wiesbaden
Publication date
01-04-2013
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Bankmagazin / Issue 4/2013
Print ISSN: 0944-3223
Electronic ISSN: 2192-8770
DOI
https://doi.org/10.1365/s35127-013-0078-3

Other articles of this Issue 4/2013

Bankmagazin 4/2013 Go to the issue

Bildung + Karriere

Es geht um Vertrauen

Strategie + Management

Von Risiken und Erwartungen