Skip to main content
Top

2005 | OriginalPaper | Chapter

Theoretischer Rahmen — Einbindung akustischer Reize in die Markenkommunikation im Blickpunkt

Author : Simone Roth

Published in: Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation

Publisher: Deutscher Universitätsverlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Der Aufbau und die Pflege von Marken ist in den letzten Jahren zunehmend wichtiger, aber auch schwieriger geworden. Die Strukturen des Angebots aus Produkten und Dienstleistungen haben sich ebenso verändert wie die Bedürfnisse der Nachfrager.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Theoretischer Rahmen — Einbindung akustischer Reize in die Markenkommunikation im Blickpunkt
Author
Simone Roth
Copyright Year
2005
Publisher
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-09233-9_2