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Published in: Sales Excellence 7/2014

01-09-2014 | CRM-News

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Published in: Sales Excellence | Issue 7/2014

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Auszug

Unter dem diesjährigen Motto „Putting the ,i‘ in CRM“ stellt SugarCRM, Anbieter von CRM-Lösungen, die neue Rolle des Individuums bei der Schaffung von außergewöhnlichen Kundenbeziehungen auf der CRM-expo in den Mittelpunkt, die vom 8. bis 10. Oktober 2014 in Stuttgart stattfindet. Die neue Lösung macht Vorteile des iCRM-Ansatzes für Organisationen nutzbar. Nach Angaben des Herstellers können mit der CRM-Software intelligentere und nachhaltigere Kundenerlebnisse aufgebaut werden — statt simplem Reporting- und Tracking-Werkzeug ist der Fokus stärker auf die individuellen Anforderungen des Mitarbeiters ausgerichtet. „Mit der neuen Version unserer Lösung, die den Fokus auf den individuellen Nutzer legt, schaffen wir ein individuell steuerbares Kundenerlebnis“, erklärt Henning Ogberg, Executive Vice President Worldwide Sales von SugarCRM. Das Unternehmen stellt gemeinsam mit den sechs Business-Partnern Insignio, DRI, Fellow Consulting, ISC, atlantis media und MyCRM verschiedene CRM-Lösungen auf Basis von Sugar vor. Das Software-Tool soll in der Lage sein, Daten nicht nur einfacher und anschaulicher zu präsentieren, sondern sie auch auf einem Bildschirm mit einfacher Navigation verfügbar machen. Die Customer-Engagement-Plattform bietet eine 360-Grad-Sicht auf die Kunden sowie ein individuelles und lückenloses Kundenmanagement. Weitere Neuerungen sind sogenannte Activity-Streams, die für eine effiziente Zusammenarbeit von Teams eingebunden werden können, sowie eine gleichbleibende Dateneinsicht auf allen eingesetzten Endgeräten und nutzerfreundliche Personalisierungswerkzeuge. „iCRM“ soll es ermöglichen, die gesamte Vertriebsorganisation noch besser zu vernetzen. …

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Metadata
Title
Trends
Publication date
01-09-2014
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 7/2014
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-014-0882-8

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