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Published in: Marketing Review St. Gallen 4/2012

01-08-2012 | UMSETZEN

Trusted Friends – Die Nutzung von Social Media zur Generierung und Förderung von Vertrauen

Authors: Dr. Ronja Gresel, Prof. Dr. Tobias Schäfers, Dr. Jochen Basting

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 4/2012

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Auszug

Für viele Unternehmen ist Social Media fester Bestandteil einer integrierten Marketingkommunikation. Allerdings gibt es bislang wenige Erkenntnisse darüber, wie Social Media konkret im Sinne eines effizienten Kundenbeziehungsmanagements genutzt werden kann. Dieser Beitrag zeigt, wie der Auftritt eines Unternehmens im Social Web konzipiert sein sollte, um bei potenziellen und bestehenden Kunden Vertrauen bestmöglich zu fördern. …

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Metadata
Title
Trusted Friends – Die Nutzung von Social Media zur Generierung und Förderung von Vertrauen
Authors
Dr. Ronja Gresel
Prof. Dr. Tobias Schäfers
Dr. Jochen Basting
Publication date
01-08-2012
Publisher
Gabler Verlag
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 4/2012
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-012-0147-0

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