Skip to main content
Top

2019 | OriginalPaper | Chapter

11. Umgang mit möglichen Problemen

Author : Peter Riegler

Published in: Peer Instruction in der Mathematik

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Was tun, wenn die Technik versagt, der Peer–Instruction–Zyklus nicht klappt oder andere Probleme auftreten?

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
go back to reference Ramsden, P. (2003). Learning to teach in higher education. London: Routledge. Ramsden, P. (2003). Learning to teach in higher education. London: Routledge.
go back to reference Tolman, A. O. & Kremling, J. (Hrsg.). 2017. Why students resist learning: A practical model for understanding and helping students. Sterling: Stylus. Tolman, A. O. & Kremling, J. (Hrsg.). 2017. Why students resist learning: A practical model for understanding and helping students. Sterling: Stylus.
go back to reference Ulstrup, E. 2019 Recurrent waves of blue Facebook screens during courses. In Proceedings of EuroSoTL19: Exploring new fields through the scholarship of teaching and learning, S. 262–265, Bilbao. Ulstrup, E. 2019 Recurrent waves of blue Facebook screens during courses. In Proceedings of EuroSoTL19: Exploring new fields through the scholarship of teaching and learning, S. 262–265, Bilbao.
Metadata
Title
Umgang mit möglichen Problemen
Author
Peter Riegler
Copyright Year
2019
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-662-60510-3_11

Premium Partner