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2014 | OriginalPaper | Chapter

10. Universalwirkung statt Segmentwirkung

Author : Robert Henrik Gärtner

Published in: Funktionelle Werbung

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Werbung ist Marketingaufgabe. Funktionelle Werbung ist Chefsache. Werben ist in der Wirtschaft weiter verbreitet als angenommen, ich vermute, dass eine Führungskraft circa 75 bis 80 % ihrer Arbeitszeit mit Werben verbringt. Damit wird klar, dass mit Werben nicht nur das Anpreisen von Produkten gegenüber Verbrauchern gemeint sein kann.

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Literature
go back to reference Ebeling, K., und M., Gillner, Hrsg. 2014. Ethik, Kompass. Freiburg: Herder. Ebeling, K., und M., Gillner, Hrsg. 2014. Ethik, Kompass. Freiburg: Herder.
go back to reference Frege, Gottlob, 2008. Funktion, Begriff, Bedeutung – Fünf logische Studien. Göttingen: GöttingenVandenhoeck und Ruprech. Frege, Gottlob, 2008. Funktion, Begriff, Bedeutung – Fünf logische Studien. Göttingen: GöttingenVandenhoeck und Ruprech.
Metadata
Title
Universalwirkung statt Segmentwirkung
Author
Robert Henrik Gärtner
Copyright Year
2014
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05761-9_10