2005 | OriginalPaper | Chapter
Unternehmenskommunikation in der Wertschöpfungskette — Aktuelle Herausforderungen aus der Sicht der DAX-Unternehmen
Author : Prof. Dr. Claudia Mast
Published in: Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand
Publisher: Deutscher Universitätsverlag
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Werte schaffen durch Unternehmenskommunikation—aber wie? Die Kommunikationsbereiche der DAX-Unternehmen überprüfen die Koordinaten ihrer Aktivitäten und richten das Kommunikationsmanagement neu aus. Die Unternehmenskommunikation wird besser mit den Vertriebsabteilungen abgestimmt und in die Wertschöpfungsprozesse integriert. Dies sind einige Ergebnisse aus einer bundesweiten, repräsentativen Umfrage bei den DAX-Unternehmen, die Gegenstand des vorliegenden Beitrages ist.