Skip to main content
Top
Published in: Wirtschaftsinformatik & Management 4/2020

03-08-2020 | Schwerpunkt

Wie es der Kunde erklärte – was die IT verstand!

Author: Dr. Anke Sax

Published in: Wirtschaftsinformatik & Management | Issue 4/2020

Log in

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Auszug

  • Die digitale Transformation wird zu häufig auf das Digitale, die IT, reduziert.
  • Dann unterbleibt die grundlegende Auseinandersetzung mit dem Geschäftsmodell.
  • Die Sünden der Vergangenheit erschweren die Umsetzung.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Show more products
Literature
1.
go back to reference Heinemann, G., & Kannen, K. (2020). Plattform werden oder sterben. Frankfurter Allgemeine Zeitung, (10.02.). Heinemann, G., & Kannen, K. (2020). Plattform werden oder sterben. Frankfurter Allgemeine Zeitung, (10.02.).
2.
go back to reference Rumelt, R. (2011). Good strategy, bad strategy (S. 34). New York: PROFILE BOOKS. Rumelt, R. (2011). Good strategy, bad strategy (S. 34). New York: PROFILE BOOKS.
6.
go back to reference Lawrence, D. W. (2008). The information-seeking behaviours of professionals and information sources in the field of injury prevention and safety promotion. Dissertation. (S. 37). Stockholm: Karolinska Institutet. Lawrence, D. W. (2008). The information-seeking behaviours of professionals and information sources in the field of injury prevention and safety promotion. Dissertation. (S. 37). Stockholm: Karolinska Institutet.
Metadata
Title
Wie es der Kunde erklärte – was die IT verstand!
Author
Dr. Anke Sax
Publication date
03-08-2020
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Wirtschaftsinformatik & Management / Issue 4/2020
Print ISSN: 1867-5905
Electronic ISSN: 1867-5913
DOI
https://doi.org/10.1365/s35764-020-00278-8

Other articles of this Issue 4/2020

Wirtschaftsinformatik & Management 4/2020 Go to the issue

Premium Partner