Skip to main content
Top

2003 | OriginalPaper | Chapter

Zusammenfassung und Bewertung der Untersuchung

Author : Sonja-Maria Salmen

Published in: Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Die Bankkunden des 21. Jahrhunderts sind mit denen vorangegangener Perioden nicht mehr vergleichbar: Der moderne Kunde erwartet eine stärkere Service- und Beratungsorientierung, ständig aktuelle Informationen über seine finanziellen Fragen und vor allem eine individuelle Ansprache. Mithilfe der Möglichkeiten, die Internet und neue IuK-Technologien bieten, hat er sich zudem eine bessere Marktkenntnis angeeignet, dies bringt gleichzeitig eine höhere Wechselbereitschaft mit sich.

Metadata
Title
Zusammenfassung und Bewertung der Untersuchung
Author
Sonja-Maria Salmen
Copyright Year
2003
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89918-7_5